Wir suchen Dich!

Werde Teil unserer Familie

Wir möchten unser Haus zu einem Erlebnis machen - für Mitarbeiter und Gäste gleichermaßen. Aus diesem Grund suchen wir Dich! Du hast Spaß am Umgang mit Töpfen und Pfannen? Begeistere unsere Gäste mit Deinen Kochkünsten und werde Koch im Hotel König Albert. Du möchtest mit Gästen auf allen Ebenen des Aufenthaltes kommunizieren? Wie wäre es mit einer Stelle an unserer Rezeption? Das Tablett ist Deine Leidenschaft? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bewirb Dich um eine Stelle als Servicekraft in unserem Restaurant. Sauberkeit und Perfektion liegen Dir am Herzen? Unser Housekeeping Team freut sich über Deine Unterstützung!

Küche


Wir kochen aus Leidenschaft um unsere Gäste auf kulinarischer Ebene abzuholen.

Aktuelle Stellenanzeigen:

Küchenchef m/w/d


Jetzt Bewerben

Rezeption


Ankommen und Wohlfühlen – wir freuen uns auf unsere Gäste und betreuen sie herzlich auf jeder Stufe des Aufenthaltes.


Jetzt Bewerben

Housekeeping


Wir erfüllen unseren Gästen jeden Wunsch damit sie sich wohler fühlen als zu Hause.


Jetzt Bewerben

Restaurant/Bar


Der Blick in zufriedene Gesichter ist für uns das größte Lob.

Aktuelle Stellenanzeigen:

Restaurantleitung m/w/d


Jetzt Bewerben